le fil d'or - Praxis für lösungsorientierte Lebensgestaltung

Pascale Fischli-Kiener, Familien- und Sozialberaterin A.V., Sozialtherapeutin

Preise

Für den Klienten sollen die Kosten  erschwinglich sein. Untenstehende Angaben sind Richtlinien, nach denen ich mit jedem Klienten eine individuelle Vereinbarung treffe zur Höhe des Honorars und zur Anzahl Beratungen.

Selberverdiener

Fr. 90.- bis Fr. 120.- pro Beratung (ca. 90 Min.)  

Kinder und IV-Bezüger:

Fr. 60.- pro Beratung, Berichte und Drittberatung werden nach Absprache verrechnet. 

Gruppen:

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich vereinbare einen Preis nach Aufwand und Gruppengrösse.

Pascale Fischli-Kiener
Familien- und Sozialberaterin A.V.
Sozialpädagogin

 

Praxis/Adresse
Rue Neuve 37
2613 Villeret

 

E-Mail/ Tel.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 032 / 963 11 80